Montag, 15. April 2013

Die ersten 12 Monate

Vor Kurzem zeigte ich die Karten, die ich aus den Resten des 6x6 Paper Pad For the record 2 von Echo Park gemacht habe. Heute möchte ich das Minibook zeigen, für das ich das Papier eigentlich gekauft hatte. Inspiriert von einem Minibook, das Nina hier gefertigt hat, ist ein kleines Werk für die ersten 12 Monate meines Sohnes entstanden. Jeden Monat wird ein Foto eingeklebt, sodass die Entwicklung toll dokumentiert wird.

Die Innenseiten sind einfach zusammengeklebt, indem die Papierstücke immer etwas größer sind, als das Format. Somit kann der überstehende Teil an die Rückseite der vorherigen Seite geklebt werden. Auf den einzelnen Seiten habe ich noch die Monatszahl geklebt, damit man immer sofort weiß, wann das Foto entstanden ist.
So, nun muss ich aber hinaus in die Sonne, denn auch im Norden ist sie endlich angekommen. Juhuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen