Sonntag, 11. November 2012

Workshop

Am letzten Samstag fand wieder einmal ein toller Workshop in Hamburg statt. Eigentlich waren es zwei separate Workshops, sodass sich ein herrlich kreativer Tag daraus ergab. Nina und Doris hatten eingeladen zu einer, wie immer, ganz, ganz tollen und inspiriererenden Scraprunde. Es waren lauter nette Mädels da und es gab wieder viele verschiedene Leckereien, die uns den Tag versüßt haben, um der allseits gefürchteten Unterzuckerung entgegenzuwirken.
Am Vormittag haben wir wie verrückt Weihnachtskarten produziert, sodass meine Weihnachtspost dieses Jahr sicher pünktlich raus geht. Insgesamt sind so zehn Karten entstanden:


Am Nachmittag ging es um ein December Daily aus einem herrlich weihnachtlichem und schweren Stoff. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich das Befüllen durchhalte, denn es ist mein erstes Album dieser Art und ich freue mich auf das Endergebnis. Von außen darf schon mal ein erster Blick darauf geworfen werden:


Auf jeden Fall hat sich seit diesem Tag schon eine erste leichte Weihnachtsstimmung bei mir eingeschlichen und ich habe so die leise Ahnung, dass es hier dieses Jahr sehr weihnachtlich hergehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen