Montag, 18. März 2013

Ostern?!

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ja nun bald schon Ostern ist und dass der letzte Beitrag hier zur Weihnachtszeit war. Also habe ich schnell die Weihnachtsdeko in den Keller gebracht und ein paar Osterdinge besorgt.

Beim Blick aus dem Fenster allerdings würde die Weihnachtsdeko wieder besser passen, denn heute Nacht gab es noch mal 10 cm Neuschnee. Verrückte Welt. Hier blühen die Narzissen und draußen könnte einem ein Eisbär begegnen :-)


Wenigstens kann man drinnen noch ein paar Dinge erledigen bevor der Frühling da ist und man seine Zeit lieber draußen verbringen möchte. So habe ich es endlich geschafft mein Album über die Schwangerschaft fertigzustellen. Dies habe ich nach dem Vorbild von Bella erstellt und ich bin ganz begeistert, da es so ein toller Weg ist die kleinen und großen Begebenheiten während einer Schwangerschaft festzuhalten.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen