Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe zum Muttertag!

Habt Ihr auch einen schönen Sonntag gehabt? Ich wünsche allen Müttern viel Liebe an diesem Tag! Bei Kaffee und leckerem Rhabarberkuchen haben wir es uns heute gut gehen lassen. Statt Blumen gab es für meine Mama heute ein Karten-Set um gute Wünsche weiterzuschicken.


Am Samstag habe ich wieder an einem tollen Workshop bei Nina teilgenommen und habe mich das erste Mal an Layouts herangewagt, die bisher für mich ein buch mit 7 Siegeln waren. Aber es sind vier wirklich tolle Exemplare entstanden und heute Abend habe ich gleich noch zwei weitere gewerkelt. Ich gebe zu, ich bin infiziert mit dem Scrapbooking-Virus... Davon aber ein anderes Mal mehr.

Kommentare:

  1. Die sehen ja Herzallerliebst aus.Besonderst die mit dem Vogel ist seeeehr schoen.

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ganz zauberhaft geworden. Ich glaube auch dass Scrapbooking süchtig macht :-))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die Karten sehen wunderschön aus!
    Ich glaube, wenn ich erstmal anfangen würde, wäre ich auch sofort Scrapbooking süchtig!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen