Mittwoch, 23. Mai 2012

Märchenwald

Hier habe ich noch ein Foto von unserer Argentinien-Reise im vergangenen Jahr zu einem Layout verarbeitet. Das Material dazu stammt aus dem Mai-Kit des Dani Peuss Shops.



Journaling: "Auf dem Rückweg von unserer Wanderung uim Glaciar Martial, oberhalb von Ushuaia fanden wir uns urplötzlich in diesem verwunschenen Märchenwald wieder." Und es war wirklich so. Man hat es nicht kommen sehen, wir sind über eine kleine Brücke gegangen und auf einmal standen wir mitten drin. Verrückt :-)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Layout! Die Farbwahl ist klasse. Von wem sind denn die schönen türkisen Alpha Sticker unten rechts? LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, vielen Dank. Die Alphas sind ebenfalls aus dem Mai-Kit. Ich schau grad mal nach...Es ist ein Stickerbogen von Echo Park (This&That by Lori Whitlock). Da sind auch die Scrabble-Alphas mit dabei.
    LG und schöne Pfingsten Julia

    AntwortenLöschen