Donnerstag, 17. Mai 2012

I am sailing

Heute werde ich mein erstes selbst kreiertes Layout präsentieren. Freu, freu, freu... Ich habe ja bereits von Ninas tollem Workshop am letzten Wochenende erzählt. Die dort entstandenen Layouts wird sie in einem seperaten Post veröffentlichen. Und da warte ich erstmal noch ein bisschen ab und zeige unterdessen das, was aus dem Neudazugelernten bei mir zu Haus entstanden ist.
Hier mein Segel-Layout von unserer Exkursion mit der If auf dem Beagle Channel vor Ushuaia. Hach... Da packt mich wieder das Fernweh...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    dein Blog gefällt mir! Habe mich jetzt auch bei dir als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Bei dem Bild bekomme ich auch sofort Fernweh!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ich freue mich, dass es Dir hier gefällt und werde mir weiterhin Mühe geben, damit das auch so bleibt :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen