Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch - der Erste

Nachdem ich erste Näherfahrungen gesammelt habe, wagte ich das Rockexperiment. Eigentlich ist dies bereits der zweite Rock nach dem Römö-Schnittmuster von farbenmix, aber da ich diesen heute trug und heute Mittwoch ist, wollte ich unbedingt bei der tollen Aktion von Cat & Kascha mitmachen und den Rock präsentieren. Er ist so schön sommerlich :-)



Kommentare:

  1. Der Rock sieht aber hübsch aus. Was ist das für ein Stoff? bzw wo kann man ihn kaufen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Römö ist richtig schön geworden, das war auch der erste Schnitt den ich genäht habe (ich bin auch noch in meinen Anfängen). Und der Stoff sieht auch super aus!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Römö war auch einer meiner ersten Schnitte. Es ist aber auch wirklich ein sehr einfacher und wandelbarer Schnitt.
    Dein Rock gefällt mir gut. Schöner Stoff und die kleine Borte ist ein nettes Detail.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr shcöner Römö... da wage ich mich jetzt auch mal dran.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für die lieben Kommentare. Es handelt sich dabei um den Stoff "Tilda Flowerpatch khaki". Ich habe ihn bei Charlotta's Zauberhafte Stoffe in Hamburg gekauft. Den Laden gibt es auch online. Ansonsten hat Karstadt meist die Tilda-Produkte, wenngleich meist etwas teurer. Die Borte ist eine rosa Pompon-Borte, ich glaube auch von Tilda. Die flog noch in meiner Nähkiste herum :-) Einen schönen Tag Euch! Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön geworden !! Ich brauch auch noch ein paar Sommerröcke...

    LG Mila

    AntwortenLöschen